Besonderer Service für besondere Kunden  

 

VIP Service


DER VIP KUNDE

  • Sie werden fix von Ihrem Wunschtechniker betreut.

  • Sie werden bei uns als spezieller Kunde empfangen und betreut.

  • Sie wählen die gewünschte Kommunikationsart (Telefonisch, E-Mail oder Messenger) mit dem Techniker.

  • Wir betreuen Sie Zuhause, per Fernwartung oder in unseren Räumlichkeiten.

  • Ihre Anfragen werden steht's mit erhöhter Priorität bearbeitet, auch ausserhalb der Öffnungszeiten.

  • Sie erhalten bei einem Besuch in unserem Laden immer einen frischen Kaffee von der Bar.

  • Bei Abwesenheiten Ihres Technikers ist eine passende Stellvertretung sichergestellt.

  • Auf Wunsch und nach Möglichkeit erhalten Sie neue Apple Geräte direkt beim Release-Tag.

  • Präventive Wartungsoptionen für alle Ihre Apple Geräte.

  • Einfacher Zugang zu unseren Abteilungen „Netzwerktechnik“ und „Loxone-Gebäudeautomation“.

DER VIP SERVICE

  • Sie sind Privatkunde, nutzen Apple Geräte und wünschen sich ein persönlicher Support?  
  • Sie haben grosse Ansprüche und spezielle Wünsche an Ihren IT Support?  
  • Sie wünschen sich keine Wartezeiten und direkter Kontakt zu Ihrem persönlichen Techniker?  
  • Sie legen grossen Wert auf Diskretion und Datenschutz?  
  • Sie möchten einen Techniker welcher Ihre Bedürfnisse kennt und Sie auch beraten kann?  
  • Sie wünschen sich eine vollständige und immer aktuelle IT Dokumentation?  

REAKTIONSZEITEN

Während unseren Öffnungszeiten ist eine Bearbeitung Ihrer Anfrage innert max. 3-4 Stunden sichergestellt.

Ausserhalb der Öffnungszeiten tun wir unser bestes Ihre Anfrage ebenfalls innert nützlicher Frist zu bearbeiten.

KONTDITIONEN

VIP Mitgliedschaft: CHF 999.-/ Jahr Aufwände Techniker: CHF 200.-/ Stunde Preisangaben inkl. MwSt.

zzgl. Anfahrtskosten nach Bedarf

Die Verrechnung erfolgt nach Aufwand welcher regelmässig abgerechnet wird. Die Rechnung erhalten Sie oder Ihre Buchhaltung direkt per Mail oder Post zugestellt.