Sind Sie Privatkunde, nutzen Apple Geräte und wünschen sich einen persönlichen Support? Haben Sie individuelle Wünsche rund um Ihre Apple Geräte?
Dann ist iHilfe Exklusiv das richtige für Sie! Besonderen Service für besondere Kunden. Profitieren Sie von unserem einzigartigen und für Sie zugeschnittenen Support Service.
Schnelle Reaktionszeiten
Sie werden bei uns als spezieller Kunde empfangen und bedient. Ihre Anfragen werden stets mit erhöhter Priorität bearbeitet und somit schneller gelöst.
Vergünstigung
Sie profitieren von günstigeren Stundenansätzen und erhalten Rabatt auf unsere Hardware.
Fernwartung
Unsere Techniker greifen per TeamViewer auf Ihren Mac zu und können somit viele Probleme schnell, effizient und einfach lösen. Nach Wunsch können wir Sie auch bei Ihnen Zuhause betreuen.
IT-Dokumentation
Wir stellen für Sie eine IT-Dokumentation mit den nötigen Infos zu Ihrem System zusammen. Dadurch sind unsere Techniker über Ihre Anliegen vorinformiert und können Ihnen effizienter helfen.
Spezialisten
Ihnen stehen auch unsere Spezialisten für Netzwerk- und Servertechnik zur Verfügung, damit auch komplexe Probleme strukturiert und nachhaltig gelöst werden.
Präventivwartung
Wir halten Ihr Netzwerk und Ihre Geräte aktuell, damit sie zuverlässig und sicher ihren Dienst tun. Nach Wunsch erhalten Sie neue Apple Geräte gleich am Release-Tag.